Toilettenqualen

Donnerstag, 24.09.2009, 14:17 | Mann, Szenenapplaus, Verkehr | Armin

Bitte einmal den Finger zeigen.
Dem Herrn der nicht am Pissoir pinkelt, sondern in die Kabine geht, das Geschäft aber trotzdem stehend erledigt und dabei den ganzen Ring versaut.
(Könnte grundsätzlich auch eine Dame gewesen sein… z.B. eine frustrierte Hausfrau, die den Männern zeigen wollte, wie das ist…)
und
Dem Mitmenschen der die Handabtrocktücher nachgefüllt hat (danke zwar), die geöffnete Seite gehört nach UNTEN, damit man sie gut fassen und herausziehen kann, ohne gleich 7 Tücher zu erwischen!

Dafür noch einen kurzen Szenenapplaus für den Verkehr des Tages (Ha!), heute haben wir es tatsächlich geschafft, alle 3 Spuren der Autobahn sinnvoll zu nutzen.
Ich bin stolz auf euch!

3 Kommentare:

  1. Ivo hat geschrieben:

    Man könnte fast meinen, du hättest zwei Computer zum Artikel schreiben: einen im Auto und einen im Klo.
    Bei mir könnte man hingegen meinen, ich hätte gar keinen….

  2. mashugac hat geschrieben:

    Es sei geheiligt der europäische verkehr ^^
    (ein PC im Klosett? Ich wäre dafür)

  3. Ivo hat geschrieben:

    Ãœbrigens: http://xkcd.com/646/

Kommentar schreiben