Trauermarsch

Mittwoch, 06.09.2006, 13:16 | Allerlei | Armin

lasst einen Trauermarsch erklingen, nein nicht für den Crocodile Dundie (höhö wortspiel), sondern für meinen Fernseher, denn langsam aber sicher gibt dieser seinen Geist auf.
Jedes zweite mal, wenn ich ihn einschalte, schaltet er von selber wieder aus (ca 2 Minuten später)… dann muss ich 10 Minuten warten und schon geht er wieder…
Das heisst, entweder komme ich über irgendwelche verworrenen Wege zu einem neuen Fernseher oder ich plane meinen Fernsehkonsum so, dass ich den Fernseher jeweils eine Viertelstunde vorher einschalte um das Autoaus zu umgeheen.

Wer weiss, vielleicht ist das auch das Zeichen, dass ich ganz damit aufhören sollte…
Tja, Bücher schalten sich nicht aus und nach dem Lesen geben sie warm… (kombiniert mit Feuer)
Aber was Bücher im Gegensatz zum Fernseher nicht können, sie können sich nicht selbst entzünden… das heisst, keine automatische Heizungseinschaltung für mich….

Naja so weit war’s ja noch nicht bis jetzt.

Armin

4 Kommentare:

  1. Henrietta hat geschrieben:

    eine neue Familienkrankheit?

  2. 11 hat geschrieben:

    es scheint tatsächlich so! beängstigend!

  3. 11 hat geschrieben:

    Ah (jetzt ja, eine Insel!) übrigens, Bruderher(t)z:

    Auf deiner wohl beladenen, heimischen Arbeitsfläche tummelt sich eine (noch nicht gebrauchte) Gummihülle als kleine Aufmerksamkeit meinerseits.

    Um irgendwelchen Irrtümer und gefährlichen Aktionen vorzubäugen (ich hoffe das kommt noch rechtzeitig): Die oben genannte Gummiform dient als Schutzhülle für deinen IPod!!!!!

  4. Armin hat geschrieben:

    Danke lieber 11 (Oho, Anonymität im höchsten Grade),
    Ich habe mcih über die (noch nicht gebrauchte) Gummihülle sehr gefreut und konnte sie nach einigen Schwierigkeiten auch tatsächlich überstülpen. (Über meinen iPod)
    Dass sie nur für diesen geeignet ist, merkte ich schnell, weil durch die Displayöffnung alles andere rausquellen konnte, wodurch die Gummihülle natürlich nicht als LeParfaitspender taugt.

Kommentar schreiben