Was? schon Nichtsolautkindertag??

Sonntag, 20.08.2006, 12:29 | Aussergewöhnlich | Armin

Tja am Freutag hatte ich meinen letzten Arbeitstag und war dann später und am Kartytag noch in und um Zürich unterwegs, so dass ich erst heute wieder einen Beitrag schreiben kann.

Das Wetter? Es giesst!
Und morgen gehts in die Schule! Und der Stundenplan sieht Toll aus 3*Recht/Wirtschaft, 2*Geschichte, 2 Freistunden (die anderen haben Englisch) und 2*Mathematik…
Naja könnte schlimmer sein.

Natürlich verläuft so ein Wochenende nicht ohne Zwischenfälle, so ergab es sich, dass ich verwirrterweise anstatt ein Ticket nach Lachen, nur bis nach Thalwil gelöst habe (Thalwil war in meinem Kopf, weil ich dort umsteigen musste…
Da hat mich natürlich der Kontrolleur auf dem Zug von Thalwil nach Lachen ziemlich komisch angeschaut, als ich mit voller Ãœberzeugung, im mein Billet und das Halbtax entgegen streckte…
Tja, da hat er mich erstmal aufgeschrieben und meine einzige Chance um 80.- CHF Busse herumzukommen ist, der Emailverkehr mit dem SBB Kundendienst… Vielleicht sind die einsichtig (ich bin ja eigentlich kein Schwarzfahrer und schliesslich auch ein treuer Kunde…).

So jetzt aber fertig…

Armin

2 Kommentare:

  1. euer UND hat geschrieben:

    HA HA HAA …

  2. Henrietta hat geschrieben:

    Nichts zu lachen auf dem Weg nach Lachen.

    *superdämlichidrundilueg*

Kommentar schreiben