Wenn (ich) Eh zu Eh la

Sonntag, 27.08.2006, 12:57 | Aussergewöhnlich, Statistik | Armin

Der Titel ist ja heute ganz toll geraten und sogar ein Hinweis auf den Inhalt…
Denn der Ivo ist jetzt fertig mit seinem Zivildienst und was macht der cheib, anstatt seine gesamt Zeit in arminundivo.ch zu investieren geht er ganz einfach für einen Monat nach Venezuela!
Tja da wünscht man ihm doch eine schöne Zeit (er geht zwar erst am Freitag, aber ich wünsche jetzt schon).
In Venezuela ist die Mordrate übrigens mit 38,5 Morden auf 100’000 Einwohner ca. 38 mal so hoch wie bei uns…

Dafür sind die Venezuelaner ganz Liebe, denn die staatliche Ölgesellschaft, hat einen Vertrag mit dem US-Bundesstaat Maine unterzeichnet, wonach sie 34 Millionen Liter 40% unter dem Marktpreis an Bedürftige in Maine verkaufen werden. (Heizöl)

Bleibt uns nur zu hoffen, dass Ivo eher auf Ölfirmenangestellte als auf Mörder trifft und uns einen Teil vom Bruttoinlandprodukt von 110,8 Milliarden US-$ mitbringt…

Viel Spass Ivo!

Armin

Kommentar schreiben