Wir sind wieder da

Sonntag, 19.10.2014, 11:24 | Meta | Armin

Natürlich haben alle gemerkt, dass arminundivo.ch für ca. 1 Woche offline war, doch jetzt nicht mehr.
Wir sind zurück, grösser und besser als je zuvor. (oder so ähnlich)

Nach erfolgtem Serverumzug, Konfigurationsanpasungen, upgrade und einigen anderen Dingen, die kein Schwein interessieren, können wir euch wieder die gewohnte arminundivo.ch Erfahrung bieten.
Und hoffentlich kommen jetzt auch die Einträge wieder ein bisschen häufiger als vorher.

Gestern nach einer Wanderung, haben wir ein Foto von uns (den Wandernden) und dem Ausblick hinter uns geschossen.
Da fragte ein älterer Herr: «Ist das ein Selfie?»
«Ja, sozusagen.» war unsere Antwort.
ein anderer älterer Herr: «Aber ihr seid ja gar nicht nackt?»

1 Kommentar:

  1. code11 hat geschrieben:

    … hoffentlich …

Kommentar schreiben