7 Wochen geschafft, Armin auch geschafft.

Samstag, 03.03.2007, 18:26 | Armee(r) Armin | Armin

Eine schlechte und eine gute Nachricht:
Ich bin am Montag durch die Fahrprüfung gefallen, hatte aber schon am Freitag die zweite Chance und habe diese dann bestanden.
Der Grund für den Durchfall? Ein Schild… Man müsste es sehen… Aber manchmal… Sieht man halt ein Schild nicht…
(Welches die Gute und welches die Schlechte ist, man entscheide selbst.)

Eine interessante Nachricht:
Das Velo 93 (oder so) ist vermutlich aus Gusseisen oder aus Panzerstahl gegossen… Wer es einmal einen Hügel hoch gestossen, oder über Bäume gezerrt hat, weiss das!

Nach 2 Nächten im Biwak (Zelt) und angeblich 50 Kilometern (Ich glaube es waren mehr! Muss mal nachrechnen) mit oder ohne Fahrrädern und ein Bruchteil davon auch paddelnd im Gummiboot kann ich sagen: «Geschafft!»
Unglaublicherweise freut man sich schon zu Beginn der zweiten Nacht im Biwak auf das Kasernenbett, denn dort kann man wenigstens aufrecht sitzen und man muss nichts aufbauen, bevor man sich endlich hinlegen kann….
Am Donnerstag morgen sagte ich noch zum Teamkameraden: «Eine Bratwurst, das wärs jetzt!» und zu Mittag gabs dann (zurück in der Kaserne) eine BRATWURST(!) und das von einem echten Teller und nicht aus einer Blechgamelle…
Jetzt, 2 Tage später habe ich immer noch Schwierigkeiten mit meiner Achillessehne (rechts) und erfreue mich an meinem riesigen Bett und dem Wissen, dass ich nicht nach 3,5 Stunden schlechtem Schlaf wieder geweckt werde.

Viel mehr hatte die Woche nicht zu bieten…. Aber eigentlich reichte das ja auch schon!

Nächste Woche wird wieder ein bisschen entspannter….

Armin

Kommentar schreiben