Bienen und Blümchen

Freitag, 16.05.2008, 23:06 | Gesellschaft, Mann | Armin

Die Aufklärung (nicht die militärische, sondern die sexuelle (SEXUELLLLLL)), fällt vielen Eltern anscheinend nicht so einfach, weswegen es da vielfach zu Vergleichen und Verniedlichungen kommt, welche der Wahrheit nicht unbedingt nahe sind.
Bienen und Blümchen (Nicht Benjamin, sondern die pflanzlichen) ist die wohl bekannteste Version der elterlichen Zerklärung, dabei enthält die Fortpflanzung (verstecktes Wortspiel, weil auf Pflanzen bezogen) der Blumen nur beschränkt Parallelen, zur menschlichen Sexualität.
Die Biene fliegt zur Blume A, nimmt Blütenstaub auf und bringt ihn zur Blume B, dies erinnert mich an die Verbreitung von Geschlechtskrankheiten wie Herpes oder sogar HiV, ausserdem ist es wahrscheinlich auch nicht das, was die Eltern von ihren Kindern erwarten, dass sie von Blume A zu Blume B springen (Ja richtig, jetzt ist Blume eine Anspielung auf einen Sexualpartner) und dabei die Körperflüssigkeiten transportieren… (Wie lange überleben Spermien im Mund? (Samenraub? (Boris, weisst du mehr?)))

Also liebe Eltern, damit es euch das nächste Mal nicht so schwer fällt, hier der Kurzabriss.

Mann und Frau lieben sich, oder haben Bock auf Sex, der Mann fängt an ihr Avancen zu machen, sie sagt, sie habe Kopfweh, der Mann dreht sich um und schläft.
Alternatives Ende: der Mann sperrt die Tochter in den Keller und…

Armin

2 Kommentare:

  1. Henrietta hat geschrieben:

    Spermien überleben bis sie schluckt, spuckt oder Brechreiz kriegt. Danach müsstest Du die Frage einfach anders formulieren.

  2. Armin hat geschrieben:

    Die Frage, wie lange Spermien im Mund überleben, impliziert sozusagen, dass die Spermien bis zu ihrem Tod im Mund verbleiben…
    Jetzt meine ich vor Jahren einmal gelesen zu haben, dass Spermien im Vagina-Gebärmuttertrakt bis zu 6 Tage überleben können, allerdings ist der Speichel wohl nicht gerade der geeignete Nährboden…

Kommentar schreiben