Blog oder nicht Blog, das ist die Frage

Sonntag, 23.04.2006, 0:12 | Internet, Meta, vom Ivo | Ivo

arminundivo.ch aus allen Lebenslagen soll berühmter werden. Mehr Macht, mehr Ruhm und mehr Geld für Armin und Ivo! Deshalb melde ich heute unser Blog bei SwissBlogs an.
Nachdem ich verschiedene Eingabefelder von Blogtitel bis Sprache ausgefüllt habe, soll ich nun angeben, wann denn Armin und ich begonnen haben, zu bloggen. Zur Auswahl stehen die Monate 1 bis 12 und die Jahre 1990 bis 2004. Ich schaue also nach, wann Armin den ersten Eintrag ins Blog geschrieben hat: 19. Oktober, okay … Oktober = 10 … 2005. Ou! Wir sind scheinbar zu jung für SwissBlogs. Wir sind doch aber schon alte Hasen im Onlinegeschäft. (Im Nachhinein übrigens noch frohe Ostern und sorry an alle, die wieder eine Ostereiersuche auf arminundivo.ch oder einen Osterfilm von Thierry erwartet hatten!)
War denn, was wir vor arminundivo.ch aus allen Lebenslagen gemacht haben, das alte arminundivo.ch, nicht auch ein Blog, obwohl niemand es so genannt hat? Eigentlich schon. Ich schaue also nach, seit wann wir denn da schon posten. Vom 13. Juli 2002 datiert der älteste Hinweis auf intelligentes Leben auf arminundivo.ch. Fast vier Jahre sind wir also schon alt. Kurz bevor die Massenmedien auf die Kommunikationsform des Blogs aufmerksam wurde, haben wir damit begonnen. Und somit kann ich uns auch bei SwissBlogs anmelden.

Kommentar schreiben