Der erste Arbeitstag

Montag, 31.07.2006, 11:25 | Alltag | Armin

Und endlich ist es wieder soweit, ich darf nach 2 Wochen Ferien wieder arbeiten.
Das ist doch wahnsinn…

Ãœbrigens, dank den tollen 3 – 4 klingigen Rasierern, kann man sich in einem Zug bis zu 4 Mal schneiden!

Morgen ist der 1. August, unser allseits geliebter Nationalfeiertag…
Was an diesem Tag abläuft, ist ja seit mehreren Jahren klar, die einzigen Fragen, die noch bleiben, sind, wo die Rechten sich sammeln und ob sie mit den Linken zusammenstossen…
Vielleicht sollte man die Deppen einfach machen lassen, so sollen sich die Glatzen auf dem Rütli versammeln und singen oder was auch immer sie machen wollen… das ist wie auf dem Primarschulpausenplatz: Einfach ignorieren!
Von mir aus können sich die beiden Extremistenseiten auch treffen, sollen sie sich prügeln, dann sollen sie aber auch selbst für die medizinische Versorgung sorgen, oder halt vor sich hinsterben…
Wahrscheinlich wäre ein Bagger, der eine grosse Grube aushebt und ein paar Arbeiter, die die Ãœberreste in dieser Grube entsorgen, billiger als ein Polizeieinsatz…
Ich weiss auch nicht, wieso man überhaupt die Reden unserer Bundesräte hören muss, viel schlaues zu sagen haben sie ja eh nicht, so könnten sie also auch gleich ruhig sein und weiterregieren…
Immerhin ist der 1. August ein guter Grund, nicht zur Arbeit zu gehen und am zweiten kann man tip top die Mitarbeiter quälen, die am 1. zu lange unterwegs waren.
Armin

Kommentar schreiben