die PandaMie

Freitag, 14.08.2009, 13:50 | Menschen, Politik | Armin

Ein Eintrag der doch schon ein paar Tage alt ist, den ich aber wohl ausversehen nicht veröffentlicht hatte…

In China wurde ein Pandamädchen geboren, die Mutter gibt ihr den Namen Mie.
Schon haben wir die Panda Mie.
So langweilig wie dieser (Pseudo-)Witz, so langweilig finde ich das ganze Getue um die Schweinegrippe inzwischen.
Doch die Profiteure dieser Krankheit sind nicht fern. Z.B. die Hersteller von Mundschutzmasken…

Hingegen haben die Miss Schweiz Kandidatinnen wiedereinmal ihren geistigen Zerfall zur Schau gestellt… Zwar erkannten sie Murmeltiere und den amtierenden Mister «wie auch immer er heisst» Schweiz, doch läuteten weder bei Bundesrat Merz («Ist das der Blocher?») oder dem Matterhorn die Glocken, doch weshalb auch, schliesslich haben sie ihre eigenen Glocken…
Eigentlich müsste ein «ordne die Bundesräte dem jeweiligen Portrait zu»-Spiel zum Auswahlverfahren zur Miss Schweiz gehören.
Doch wahrscheinlich hätten sie eher die Marke von Kleidern getragen von Prominenten auf dem roten Teppich richtig erkannt.

Einen Applaus erhält von mir der Luzerner SVPler René Kuhn, der es geschafft hat in zwei Sätzen seine Politikkarriere zu versauen.
Lustigerweise interessieren sich Emanzipationsfrauen mehr dafür, dass alles geschlechterunspezifische ausdrücklich in alle Richtungen geschlechterspezifisch ausgedrückt wird, anstatt sich um das zu kümmern, womit unsere Jugend aufwächst. So schaut die HipHop-Generation zwar täglich Videos in denen Frauen nur ein Stück Fleisch sind und dazu dienen, möglichst viel nackte Haut zu zeigen, aber wenigstens können sie jetzt zwischen Fleischer und Fleischinnen unterscheiden.

So, ich wünsche allen, die dies noch vor dem Wochenende erreicht ein schönes Wochenende und allen anderen frohe Ostern.

1 Kommentar:

  1. mashugac hat geschrieben:

    Es ist schon ostern?

Kommentar schreiben