Integrationsprobleme

Sonntag, 14.09.2008, 22:46 | Gesetzesanpassungen | Armin

Die Schweiz hat Integrationsprobleme.
Jedoch meine ich nicht, dass die Schweiz Probleme hat sich irgendwo zu integrieren, sondern die Integration der Zugewanderten (oder Zugezugten/Zugeflogenen/Zugeschifften (evt. ein bisschen zu extrem)) in die bestehende Bevölkerung. Sprachprobleme, Kulturprobleme, Einstellungsprobleme…
All diese Probleme sind jedoch nur Symptome, verursacht durch das Urintegrationsproblem (trennbar: Urin-tegrationsproblem (ähnlich wie Urin-stinkt (Ich liebe die deutsche Sprache))): Der Vokuhila!
Eine representative Umfrage von mir hat ergeben, niemand mag den Vokuhila und niemand kennt jemanden der den Vokuhila mag. (Eine grafische Darstellung von 100% lasse ich sein, für Visualisierung siehe hier)
Also liebe Rechtsparteien (Was wenig mit Recht und mehr mit dem rechten Blinker zusammenhängt), wollt ihr die Ausländerpolitik revolutionieren? Alles was ihr dazu braucht ist ein neues Gesetz und ein paar staatlich angestellte Friseure.

Kommentar schreiben