Könnt ihr mich hören?

Dienstag, 02.06.2009, 17:54 | Armin, Verkehr | Armin

Kürzlich kam mir während einer Fluchsession im Auto die grandiose Idee, eine Lautsprecheranlage an meinem Fahrzeug zu montieren, damit mich ab jetzt jeder Allerwerteste Mitbürger, hören kann, wenn ich seinen Fahrstil nicht mag.

Für alle die, die sich so fragen, was ich in letzter Zeit treibe, könnte ein Besuch auf 5gäge1.ch oder 5gaege1.ch das richtige sein. Aber wahrscheinlich wird sowieso niemand merken, welcher der 5 ich bin…

Übrigens, statistisch gesehen ist fliegen jetzt sicherer denn je, denn statistisch gesehen gibt es nur 3 Tote pro 10 Milliarden Flugkilometer im öffentlichen Verkehr, wenn jetzt also 200 gestorben sind, ist erst in ca. 600 Milliarden Flugkilometern wieder jemand an der Reihe.
Für alle Skeptiker und Flugangsthaber: Der Tod ist durch unbeschreiblich grausame Regeln, komplett an Statistik gebunden…

1 Kommentar:

  1. Ivo hat geschrieben:

    …. wie bei Final Destination schön illustriert wird. Ãœbrigens: http://www.arminundivo.ch/flash/finalbus.swf

Kommentar schreiben