Puh, das stinkt

Montag, 17.05.2010, 10:41 | Allerlei | Armin

Achtung, in diesem Text geht es NICHT um Stuhlgang!

Seit dem ersten Mai ist das Rauchverbot in Kraft, ich persönlich finde es super.
Aber jetzt wurden die Clubbesitzer erleuchtet. Seit es nicht mehr nach Rauch stinkt, stinke es nämlich nach Schweiss und Menschen.
Für die einen ist das ein Riesenproblem, für andere die längste Praline der Welt… oder so.
Witzigerweise ist plötzlich überall Geld vorhanden, um die Lüftung zu renovieren, Duftmittel zu verstäuben, und so weiter, während bis anhin ganz normal einfach alles nach Rauch stank.
Ich persönlich finde das Rauchverbot super und eigentlich sollte man das Rauchen ganz verbieten und die Tabakfirmen könnten ölbindende Tabakkissen entwickeln… WIN -WIN Situation…
Der grösste Vorteil des Rauchverbots: Die, die nicht zum schwitzen weg gehen, können anschliessend nach Hause gehen, ohne dass sie stinken wie eine glühende Packung Zigaretten und die, die rauchen wollen, können ins Fumoir sitzen und dort Kamin spielen, solange sie wollen.

Das nächste Gesetz: Burkas für alle – Tasten ist schöner als sehen.

Kommentar schreiben