Spamfilter-Diamanten

Dienstag, 23.01.2018, 11:10 | Armin, Computer | Armin

Ich schaue immer gerne die Berichte meines SPAM-Filters an.
Die klassischen Mails sind ja immer ähnlich und unterscheiden sich höchstens saisonal. (Liebe SPAMers einige Tage nach Weihnachten solltet ihr vielleicht nicht mehr «Nimm mich an Weihnachten»-Mails schreiben, die Ungeduldigen wollen ja nicht ein ganzes Jahr warten…)

Die Betreffzeile des Mails, das ich gestern erhalten habe, hat es mir aber besonders angetan:
«Du wurdest zur Gemeinschaft der kleinen Penisse eingeladen»

Natürlich wurde ich sofort neugierig, schliesslich hatte ich das schon erwartet. Vielleicht sollte ich als Gastredner eingeladen werden, oder man wollte mich gar zum Ehrenmitglied (haha, Glied!) ernennen. Allerdings liess sich «Luise O.», so nennt sich die Absenderin nicht weiter auf den Betreff ein, sie fasste sich eher kurz (höhö!):
«Wenn etwa 4 Zentimeter zu deiner Penislänge hinzufügen[…]Wie meinst du, wäre es in Ordnung? Das ist gerade das, was dieses Gel macht, klicke und bestelle»

Ich bin ziemlich enttäuscht, wenn schon SPAM Mails unsere Erwartungen nicht erfüllen, wem können wir dann noch vertrauen?

Es bleibt mir wohl nur eins, ich muss weiter warten, bis mich ein legitimer Penisclub einladen will… schade.

1 Kommentar:

  1. Bruno hat geschrieben:

    Ich wünsche mir als nächsten Beitrag deine Rede, die du vor der Gemeinschaft der kleinen Penisse gehalten hättest.

Kommentar schreiben