Zwischenmeldung von der ZÃœSPA

Samstag, 22.09.2007, 22:01 | Armee(r) Armin | Armin

Nach 2 Tagen ZÜSPA melde ich mich wieder einmal. Zu sagen gibt es eigentlich noch nicht viel, ausser dass die ZÜSPA interessanter ist als ich dachte (vor allem der VBS teil). Es gibt hier unter anderem einen Lastwagenfahrsimulator, einen Erdbebensimulator, einen Superpuma (der steht nur (leider keine Rundflüge)), eine SanHist (Armin heisst euch willkommen!) und vieles mehr!
Wenn ihr also in der Nähe seid, oder sonst vorhabt vorbei zu kommen, meldet euch bei mir (RUF MICH AN!), dann kann man da sicher etwas organisieren.
Am interessantesten ist für mich, unsere Sachen den eher jüngeren Besuchern zu zeigen, da wird munter ausprobiert wie bequem eine Vakuummatratze ist, wie sich ein Halskragen oder eine Armschiene anfühlt und man erlebt das ganze auch einmal aus einer anderen Sichtweise.

Das ist vorerst alles von mir.

Armin

Kommentar schreiben